Mitgliedsbeiträge:

Frauen und Auswärtige: 20€

Jungschützen (bis 17 Jahre): 17,50€

Jungschützen (18-23 Jahre): 20€

Zahlungsempfänger: Schützenverein Meggen 1609 e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE96ZZZ00000197867

Ich ermächtige/Wir ermächtigen den Schützenverein Meggen 1609 e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Meggen 1609 e.V. auf mein/unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Kontobelastung des Mitgliedsbeitrages erfolgt einmal jährlich im Februar.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Mitgliedern unter 18 Jahren:

Einverständniserklärung gemäß § 27 Waffengesetz

Hinweise für den/die Sorgeberechtigten:
Nachfolgend aufgeführter Grundsatz ergibt sich aus dem Gesetz zur Neuregelung des Waffenrechts.

Alterserfordernis:
Nach § 27 des Waffengesetzes (WaffG) darf Kindern unter zwölf Jahren das Schießen mit Schusswaffen in Schießständen nicht gestattet werden. Kindern zwischen zwölf und dreizehn Jahren dürfen mit Luftdruck-, Federdruck- und CO2-Waffen, Jugendliche, ab vierzehn Jahren auch mit sonstigen Schusswaffen (Ausgenommen bestimmte großkalibrige Waffen) schießen, wenn der Sorgeberechtigte schriftlich sein Einverständnis erklärt hat oder beim Schießen anwesend ist.

Die zuständige Behörde kann aus besonderen Gründen Ausnahmen von dem Alterserfordernis zulassen.

Schützenverein Meggen e.V.
Am Bahndamm 7